interne und externe Unternehmenskommunikation (Public Relations)

Interne Unternehmenskommunikation als strategische Führungsaufgabe

Die interne Unternehmenskommunikation ist ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensführung zur Pflege der Unternehmensphilosophie und -kultur.

Je besser ein Unternehmen dieser Aufgabe gerecht wird, um so wirksamer gelingt über den internen Informationsfluss und -austausch (Dialog) eine ausgeprägte Mitarbeitermotivation und -Integration sowie ein zwischen den verschiedenen Funktionsbereichen gegenseitiges Verständnis und Zusammenarbeit.

Externe Unternehmenskommunikation zur öffentlichen Information und positiven Meinungsbildung

In beiden Kommunikations-Disziplinen verfügt der Anbieter über langjährig und substanzielle Erfahrungen und Expertise.

Presse /Fachbeiträge u. Artikel / Arbeitsproben (Auszug)

Zürichsee Zeitung- Rössli Eröffnung-Carlo Crameri

Aktuelle Pressekampagne April 2014

http://www.openpr.de/news/789458

http://www.grin.com/de/e-book/268998/mit-intelligenz-upgrade-zum-erfolg-bessere-entscheidungsfindung-durch

http://www.eu-presse.de/lateral-thinking-management-entscheidungskontrolle/

http://www.openpr.de/news/586570

http://www.openpr.de/news/619633

http://www.lateralintelligence.de

http://www.grin.com/de/e-book/209136/werbung-just-in-time-strategische-markenkommunikation-durch-retail

http://www.support-by-experts.de/presse/

http://www.support-by-experts.de   (siehe unter „Veröffentlichungen-Texte“ – Kennwort geschützter Bereich:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s