Interne Unternehmenskommunikation als strategische Führungsaufgabe
Die interne Unternehmenskommunikation ist ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensführung zur Pflege der Unternehmensphilosophie und -kultur.
Je besser ein Unternehmen dieser Aufgabe gerecht wird, um so wirksamer gelingt über den internen Informationsfluss und -austausch (Dialog) eine ausgeprägte Mitarbeitermotivation und -Integration sowie ein zwischen den verschiedenen Funktionsbereichen gegenseitiges Verständnis und Zusammenarbeit.
Externe Unternehmenskommunikation zur öffentlichen Information und positiven Meinungsbildung
In beiden Kommunikations-Disziplinen verfügt der Anbieter über langjährig und substanzielle Erfahrungen und Expertise.
Presse /Fachbeiträge u. Artikel / Arbeitsproben (Auszug)
Zürichsee Zeitung- Rössli Eröffnung-Carlo Crameri
Aktuelle Pressekampagne April 2014
http://www.openpr.de/news/789458
http://www.eu-presse.de/lateral-thinking-management-entscheidungskontrolle/
http://www.openpr.de/news/586570
http://www.openpr.de/news/619633
http://www.lateralintelligence.de
http://www.support-by-experts.de/presse/
http://www.support-by-experts.de (siehe unter „Veröffentlichungen-Texte“ – Kennwort geschützter Bereich:)